Werner Lieb Unternehmen

HISTORIE

LIEB ist ein Unternehmen, dem der Wandel in die Wiege gelegt wurde. Werner Lieb gründete seine Firma 1955 als Hersteller von Maschinenteilen für die Puppen-Industrie. Schritt für Schritt wandelte sich LIEB zu einem (Sonder-) Maschinenbauer für Automobilzulieferer, später für den 3D-Druckbereich. Heute beliefern wir überwiegend die Halbleiter- bzw. Leistungselektronikindustrie.

Nachdem die Firma über drei Generationen von der Familie Lieb geführt wurde, folgte 2022 die Übernahme durch die Active Capital Company. Seit dem Ausscheiden der beiden Lieb-Brüder zum 1. April 2023 wird das Unternehmen nun von Bas Groenen und Rüdiger Schindler geführt. Sie pflegen die Werte des familiär geprägten Unternehmens und entwickeln die Firma durch technologische Innovationen und strategische Fokussierung stetig weiter.

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.